Finden Sie schnell einlagerung möbel für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

STAURAUM

STAURAUM

Stauraum ist die Grundlage aller Ordnungssysteme. Hierfür bieten wir zu jedem Modell entsprechende Container, Sideboards und Highboards in hochwertigster Verarbeitung an.
Lagerboxen

Lagerboxen

Die BB-Lagerboxen eignen sich hervorragend zur Lagerung von Schrauben, Dübeln, Muttern oder sonstigen Kleinteilen. Sie werden aus widerstandsfähigem PP hergestellt, wodurch sie schlagfest und bruchsicher sowie resistent gegen die meisten Öle und Fette sind. Die BB Lagerboxen sind temperaturbeständig im Bereich von ca. -20 °C bis +90 °C Anwendung zur Lagerung von Schrauben, Dübeln, Muttern oder sonstigen Kleinteilen Eigenschaften aus Polypropylen temperaturbeständig von -20 °C bis +90 °C beständig gegen Öle und Fette schlagfest und bruchsicher Vorteile individuelle Unterteilung durch Einsatz von Trennwänden möglich optionaler Staubdeckel schützt Inhalt vor Herausfallen, Einstauben und Beschädigung Etikettenfeld zur eindeutigen Kennzeichnung der Box bzw. der Ware Abmaße Länge x Breite x Höhe in mm Größe 1: 489 x 305 x 185 Größe 2: 335 x 209 x 152 Größe 3: 230 x 151 x 130 Größe 4: 161 x 106 x 75 Größe 5: 90 x 102 x 50
Lagerboxen

Lagerboxen

Suchen sie nach einer platzsparenden, verschließbaren Lagermöglichkeit? Unsere modularen Lager-Boxen sind sowohl für den Industrie- und Gewerbebereich als auch für den Wohnungsbau geeignet. Sie schaffen mit ihren kompakten Außenmaßen zusätzlichen Stauraum und lassen sich auch in kleinen Nischen unterbringen. Als kleinste Einheit in einer Self Storage Anlage schaffen sie zusätzlich vermietbaren Lagerraum und somit eine maximale Flächen- und Raumnutzung. Dies macht sie auch zur optimalen Ergänzung zu unseren Lager-Trennwänden. Unsere Lager-Boxen können beliebig zu einer Reihe erweitert werden. Für die Farbe der Türen stehen acht RAL-Farbtöne zur Auswahl. Türen: 2 Breite: 1.060 mm Höhe: 2.080 mm Tiefe: 1.060 mm
Verschiedene Regalsysteme

Verschiedene Regalsysteme

Kreativ und dynamisch werden in kürzester Zeit freie, flexible Entwürfe auf die Umsetzung Ihrer Wünsche, Anordnungen, Größe und Farbauswahl weitgehend automatisiert erstellt. Durch den Aufbau einer umfangreichen Bibliothek sind wir in der Lage Ihre Ideen und Vorschläge schnell und einfach in 3D zu visualisieren. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Aufbewahrung

Aufbewahrung

Entdecken Sie unser breites Angebot an Transportmöglichkeiten und Aufbewahrungslösungen für Ihre Sportutensilien. Bei uns finden Sie für jedes Sportgerät die geeignete Lösung für Aufbewahrung und Transport: Ob für die Sportgerätelagerung in trockenen Innenräumen, in Schwimmbädern und Nassräumen oder für die sichere und wetterfeste Aufbewahrung im Außenbereich Ihrer Sportstätte. Entdecken Sie unser breites Angebot an Transportmöglichkeiten und Aufbewahrungslösungen für Ihre Sportutensilien, wie Rollwagen, abschließbare Kisten, Gitterboxen oder Regale.
Kleinteilmagazine

Kleinteilmagazine

Regale für Kleinteile (z. B. als Lager für C-Teile wie Schrauben, O-Ringe etc.), u. a. mit Schlitzwannen zur Schubladenunterteilung,Lochblech-Seitenwände, Kanbanregale, Sichtlagerkästen Regale für Kleinteile mit umfangreichen Zubehör
Regalschrank­kombination

Regalschrank­kombination

Regalschrankwagen zur Lagerung von Kleinteilen und Werkzeugen, mobile Regalwagen Kombination mit z.B. 8 Wagen, Traglast je Regalwagen 400 kg, verschiedene Fachbodenzahl, auch mit Vertikalauszug erhältlich, sicher und leicht verfahrbar durch je zwei Bock- und Lenkrollen, Feststellbremse und 2 Edelstahlhandgriffe
Garderobenschränke

Garderobenschränke

Garderobenschränke sind die Klassiker im vielfältigen Stahlschrank-Programm von EUGEN WOLF. Dank ihrer Vielseitigkeit erfüllen sie die unterschiedlichsten Anforderungen. Im Büro ebenso wie in der Werkstatt, im Kindergarten wie in der Schule, in Wellness-Einrichtungen, Sporthallen und vielem mehr. Unsere Garderobenschränke erhalten Sie mit ein- oder doppelstöckigen Abteilen, mit Vollblech-, Lochblech- oder glatten Türen, extrahoch oder besonders niedrig, mit oder ohne Füße oder Sitzbänke. Und stets in bewährter EUGEN WOLF Qualität, geprüft und überwacht vom TÜV Produkt Service.
Möbel und Schränke

Möbel und Schränke

Ob Massivholz oder Holzwerkstoffe, ob lackiert oder geölt – wir beraten, Sie bestimmen die Ausführung.
MÖBELEINLAGERUNG

MÖBELEINLAGERUNG

MÖBELEINLAGERUNG WELL PACK verfügt über ein gut ausgebautes Lagernetz in ganz Europa. Der Prozess der Möbelabholung und -lieferung kann ziemlich kompliziert sein und erfordert fallweise eine vorübergehende Lagerung auf dem Weg zum Zielort. Wir unterstützen Sie gerne bei der Bereitstellung von Lagerräumen für Ihre beweglichen Güter. Vorteile unserer Lagerräume Sicherheit Schutz Inspektion Kosten Die Lagerung von Büroeinrichtung erfordert ein hohes Maß an Schutz. Deshalb muss die Lagerinfrastruktur temperaturgeregelt und gut belüftet sein. Dadurch verhindert man Kondensation, die Schimmel, Streifenbildung oder Verfärbungen auf Oberflächen hervorruft. Die Lagerposition erfordert ebenso gewisse Regeln, zum Beispiel sollte eine unnötige Stapelung vermieden werden. Alle Lager von WELL PACK erfüllen die notwendigen Anforderungen zum Schutz Ihrer Einrichtung. Der Zutritt zur Lagerinfrastruktur ist ausschließlich unseren Mitarbeitern gestattet.
Möbelteile

Möbelteile

Thermopol Kunststoffwerk Fritz GmbH & Co. KG bietet hochwertige Möbelteile aus Kunststoff, die durch präzise Vakuumformtechnik hergestellt werden. Diese Teile zeichnen sich durch ihre Robustheit, Langlebigkeit und ästhetische Vielfalt aus. Sie sind ideal für moderne Möbelanwendungen, wo Funktionalität und Design im Vordergrund stehen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren eine perfekte Integration in Ihre Möbelstücke und bieten sowohl strukturelle als auch dekorative Vorteile. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität liefern wir innovative Produkte, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Für weitere Informationen und individuelle Beratung kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Garderobe & Stauraum

Garderobe & Stauraum

Mit SilberHolz zur stylischen Garderobe oder zum praktischen Stauraum. Wohnen Garderobe & Stauraum Garderobe und Stauraum-Lösungen von SilberHolz Bei der Einrichtung einer Garderobe oder der Schaffung von individuellem Stauraum geraten Standard-Lösungen oft an ihre Grenzen. Damit das Platzangebot in Ihrem Zuhause optimal genutzt wird und Einrichtungslösungen Ihrem Alltagsbedarf gerecht werden, lohnt sich die Beratung durch die Einrichtungsprofis von SilberHolz. Gemeinsam schaffen wir Garderoben-Einrichtungen und Stauraumlösungen nach Maß, die Sie in Funktion und Design begeistern werden! Garderobe einrichten mit SilberHolz Eine schöne und praktische Garderobe in kleine Vorzimmer und Flur-Bereiche zu integrieren, ist oft gar nicht so einfach. Viele Alltagsgegenstände und Kleidungsstücke sollen ihren Platz finden, alles soll aufgeräumt wirken. Die Garderobe soll ein schönes Entree in Ihrem Zuhause bilden. Bei SilberHolz betrachten wir mit Ihnen, welche Alltagsanforderungen Sie an eine Garderoben-Lösung haben: Räumliche Gegebenheiten in Ihrem Zuhause Wie viel Stauraum wird benötigt? Sind Sitzgelegenheiten und zusätzliche Ablagen gewünscht? Soll ein Beleuchtungskonzept integriert werden? Ihre Garderobe nach Maß In einem individuellen Design, passend zu Ihren Anforderungen, arrangieren wir Garderoben-Elemente zu einem gelungenen Gesamtkonzept: Kleiderstangen und -haken für Jacken und Mäntel Schubladen für Tücher, Handschuhe und Accessoires Ablageflächen für Hüte, Caps & Co. Schuhschränke passend zu Ihrem Schuhwerk Beim Design legen wir Wert auf Individualität. Der Stil der Garderobe soll zur Architektur Ihres Zuhauses passen und Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. So entstehen bei SilberHolz individuelle Vorzimmer-Einrichtungen, die perfekt zum Leben unserer Kunden passen. Individuelle Stauraum-Lösungen Wir alle wünschen uns ein aufgeräumtes, geordnetes Zuhause. Durchdachte Stauraum-Lösungen helfen Ihnen dabei. Mit den smarten Lösungen von SilberHolz wird es für Sie zum Kinderspiel, in Ihren Wohnräumen systematisch Ordnung zu halten. Hauswirtschaftsraum einrichten Die durchdachte Einrichtung Ihres Hauswirtschaftsraumes schafft unglaublich viel Platz für alle Alltagsgegenstände, die man nicht unbedingt im Wohnraum unterbringen will. Waschmaschine und Wäschetrockner werden in Komforthöhe verbaut. Praktische Arbeitsflächen und integrierte Wäschekörbe unterstützen Sie dabei, die Wäsche unmittelbar zu trennen. Auch Bügeltisch und Bügeleisen finden einen praktischen Platz, sodass Sie nicht jedes Mal alle Helferlein extra hervorkramen müssen. Schuhputzzeug, Putzmittel und Putzgeräte, wir sorgen für Stauraum für alle jene Dinge, die in einem smarten Hauswirtschaftsraum Platz finden sollen. Maßgefertiger Stauraum für ungenutzte Nischen Auch ein durchdachter Grundriss Ihres Zuhauses schützt selten davor, dass es einige unpraktische, ungenutzte Nischen und Ecken gibt. Als erfahrene Tischlerei raten wir unseren Kunden dazu, diesen ungenutzten Platz für maßgefertigten Stauraum zu nutzen. Wir passen Schränke und Regale nach Maß genauso an, dass Sie für Ihre Zwecke ein optimales Platzangebot bieten. Einrichtung für Speisekammer und Abstellräume In einem persönlichen Beratungs- und Planungsprozess bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schauraum entwickeln wir eine Einrichtungslösung, die exakt Ihren Wünschen entspricht. Ablagen, Regale und Schränke werden so angeordnet und proportioniert
Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste hygienische Ansprüche berücksichtigen wir im gesamten Prozess der AEMP. Das beginnt im unreinen Bereich mit den praktischen Vorsortierplätzen und der genau durchdachten Waschzeile zur manuellen Vorreinigung. Im reinen Bereich setzt sich die Vereinfachung der Abläufe nahtlos fort: Eine wesentliche Entlastung, Arbeitserleichterung und Zeitersparnis für das AEMP-Personal ermöglichen dort unsere BECKER Pack- und Einschweißtische. Im Hinterkopf haben wir immer: ergonomische Möbel – besonders dort, wo Personal häufig wechselt. Nach der Sterilisation sind dann nur noch ein paar Handgriffe nötig – und schon ist alles übersichtlich und griffbereit in den BECKER Lagerschränken des Sterilgutlagers zur hygienischen Aufbewahrung einsortiert. Besonderes Extra: Mit unserem BECKER Dokumentationscenter behalten Sie immer den Überblick. Gönnen Sie sich dieses Extra an unterstützendem Know-how für Ihr Qualitätsmanagement / und Ihre Qualitätskontrolle. Unser Tipp: Unsere nützlichen Allrounder aus den Programmen Mobiles Mobiliar für OP, AEMP und Ambulanz und Lagerung, Transport und Bereitstellung von Sterilgut
PALETTENMÖBEL

PALETTENMÖBEL

AUS ALT MACH NEU - RAUS AUS DER WEGWERFGESELLSCHAFT! Unter diesem Motto werden aus unterschiedlichsten Paletten moderne Möbelstücke in sehr guter Qualität gefertigt. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Winter Möbel Homepage unter www.paletten-möbel.at
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Arbeitsplatz & Stauraum

Arbeitsplatz & Stauraum

Büromöbelprogramme die vor allem durch ihre technischen Innovationen verbunden mit einer klaren Formensprache überzeugen. Eine perfekte Symbiose aus Design und gelungener technischer Lösung. Clevere Helfer wie Stromleisten, Pinnwand oder 3D-Bildschirm-Schwenkarm sind je nach Modell verfügbar und einfach ohne Schrauben zu montieren. Eine umfangreiche Materialauswahl bis hin zu gehobenen Materialien wie Compactplatte furniert, Chromtischgestelle und färbige Glaslösungen lassen keine Wünsche offen. Möglichkeiten: verschiedene Materialien Höhenverstellbarkeit Kabeldurchlässe Schiebeplatte Kabelwanne CPU Halterung Kabelhochführung Tischpinnwand Knieblende Anbauelement
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Sideboardset

Sideboardset

3 Elemente 2 davon mit Sicherheitsglas
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Lagerung von Serien bei größere Serien bei uns einzulagern und bei Bedarf abzurufen

Lagerung von Serien bei größere Serien bei uns einzulagern und bei Bedarf abzurufen

Durch unsere 1500 qm² große Produktions- und Lagerhalle können wir Ihnen die Möglichkeit bieten, größere Serien bei uns einzulagern und bei Bedarf abzurufen. So haben Sie größtmögliche Planungssicherheit zum günstigsten Preis.
Klapp_Tisch

Klapp_Tisch

ideal wär ein Tisch - aber nur bei Bedarf - na dann... KLAPPTISCH öffnen. (Tischfläche bis 180 x 80 cm, Tischhöhe 74 cm) Mit nur 5 Handgriffen ist der Tisch wieder im Schrank verstaut, erledigt in 0,5 Minuten !
MASCHINENSCHRÄNKE

MASCHINENSCHRÄNKE

Werkzeuge oder Maschinenteile – alles was den reibungslosen Ablauf der Produktion garantiert, findet eine griffbereite und sichere Lagerung in Huni Italiana-Maschinenschränken. Diese materialschonende und platzsparende Lagerlösung in Schubladen oder auf Auszugsböden schafft den klaren Überblick auch in überbeanspruchte Zeiten. Abschliessbare Flügel- oder Schiebetüren, je nach Grösse des Schrankes, schützen das Lagergut vor Verschmutzung und vor unberechtigtem Zugriff. Öle, Schmierstoffe und Reinigungsmittel finden ihren Platz in speziellen Flügeltürschränken. Je nach Bedarf werden diese mit ausziehbaren Kanisterboden und 10 oder 25 Liter Kunststoffkanister ausgerüstet.
Alu-Regalsystem

Alu-Regalsystem

Mit unserem Alu-Regalsystem erhalten sie die Möglichkeit Ihr Regal individuell und bei optimaler Raumausnutzung zu gestalten. In Kombination mit unseren Gleitschiebetüren lassen sich so praktische Schranklösungen entwickeln. Die weiter unten dargestellten Bauteile stellen nur einen Auszug aus dem Produktsortiment dar. Sie sind in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich.
Matratzenablagewagen ML-S

Matratzenablagewagen ML-S

Die Aufbereitung von Betten im Krankenhaus erfordert oft, dass die Matratzen vom Bett genommen und zwischengelagert werden müssen. Diese Aufgabe ist mühsam und beschwerlich, insbesondere wenn die Matratzen ohne Verschmutzung transportiert werden müssen. Häufig fehlen geeignete Transportgeräte für diesen Zweck. Zudem stellt sich die Frage, wohin die Aufrichtevorrichtungen gelagert werden sollen, die bei der Bettenaufbereitung stören können. Unser mobiler Matratzenablagewagen ML-S bietet eine effektive Lösung für diese Herausforderungen. Er bietet Platz für bis zu 5 Matratzen und bis zu 5 Aufrichtevorrichtungen, die während der Bettenaufbereitung sicher und bequem gelagert werden können. Der ML-S ist so konstruiert, dass die Matratzen komfortabel und sicher abgelegt werden können, ohne dass sie beschädigt werden. Optional kann der Matratzenablagewagen ML-S mit Distanzstücken ausgestattet werden, um die Matratzen senkrecht auf dem Wagen abzustellen, was Platz spart und die Organisation erleichtert. Darüber hinaus ist eine Ablagemöglichkeit für die abnehmbare Aufrichtevorrichtung vorhanden, um sie sicher zu verstauen und den Arbeitsbereich aufgeräumt zu halten. Für zusätzliche Flexibilität kann der ML-S mit einer Anhängekupplung für den Transport mit elektrischen Zugsystemen ausgestattet werden. Diese Funktion ermöglicht es, den Matratzenablagewagen mühelos von einem Ort zum anderen zu transportieren, was die Effizienz und Produktivität bei der Bettenaufbereitung im Krankenhaus deutlich steigert. Entdecken Sie mit dem mobilen Matratzenablagewagen ML-S eine praktische und zuverlässige Lösung für die Herausforderungen der Bettenaufbereitung im medizinischen Umfeld.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Schwerlastschränke

Schwerlastschränke

Schwerlastschrank – besonders hohe Tragkraft Immer dann, wenn besonders schwere Gegenstände wie Lagergüter oder Werkzeuge verstaut werden müssen, bietet sich ein Schwerlastschrank an. Hier kann man sicher sein, dass Dinge bis zum angegebenen Gewicht problemlos in einem solchen Schrank gelagert werden können. Besonders in Werkstätten, in Lagerräumen und in der Industrie werden solche strapazierfähigen Schwerlastschränke benötigt. Werden stattdessen schwere Gegenstände in einem herkömmlichen Schrank platziert, kann nicht für die Sicherheit garantiert werden. Bei Schwerlastschränken sind die Verarbeitung und das Material entsprechend an die hohen Lasten angepasst, sodass diese auch getragen werden können. Somit ergibt sich pro Fachboden eine sehr hohe Traglast, die das zulässige Gewicht allerdings nicht überschreiten darf. Andernfalls kann auch hier die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Schwerlastschrank inklusive nützlichem Zubehör Damit Sie den Platz in einem Schwerlastschrank optimal nutzen können, bieten wir nicht nur die eigentlichen Schränke in unserem Onlineshop an, wir haben auch praktisches Zubehörmaterial, mit dem Sie Ihren Schwerlastschrank ganz nach Belieben ausstatten können. Mit offenen oder geschlossenen Schubfächern, die viele kleinere aber dennoch schwere Gegenstände aufnehmen können, kann der Platzbedarf im Schwerlastschrank ideal angepasst werden. So wird der Schrank zu einem unerlässlichen und praxisnahen Arbeitsmaterial, das nirgends fehlen sollte. Um die Werkzeuge und Lagergüter, die im Schrank aufbewahrt werden, zu schützen, kann der Schwerlastschrank abgesperrt werden. So haben nur diejenigen Zugang, die auch berechtigt sind. Schwerlastschrank – praktisch und ansehnlich Dass man in bestimmten beruflichen Bereichen nicht an einem Schwerlastschrank vorbeikommt, ist klar. Doch sollte dieser nicht nur praktisch sein, sondern auch optisch ansehnlich. Schließlich ziert er so manche Arbeitsplätze und hier kann durchaus auch mal für Farbe gesorgt werden. Daher bieten wir Schwerlastschränke in unterschiedlichen Farben an. Diese können Sie nach der Frontfarbe und der Gestell- bzw. Korpusfarbe selbst zusammenstellen. Somit haben Sie eine Reihe von unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz aufwerten und ein klein wenig hübscher gestalten. Finden Sie bei uns den passenden Schwerlastschrank und melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben sollten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Brustbeutel 'Editionline' aus 600D Polyester

Brustbeutel 'Editionline' aus 600D Polyester

Brustbeutel 'Editionline' aus 600D Polyester, inklusive Reissverschluss-Vortasche Artikelnummer: 1430221 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 14,0 x 17,0 x 0,0 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 42029298000